Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilhelm Innovative Medien GmbH relauncht "Künstlersozialkasse" für "Künstlersozialkasse"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Künstlersozialkasse |
Anbieter/Agentur: | Wilhelm Innovative Medien GmbH |
URL | http://www.wiminno.com |
gef@wiminno.com | |
Tel. | 0221-139 319-0 |
Fax | 0221-139 319-16 |
Strasse | Komödienstraße 48 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.kuenstlersozialkasse.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Knowledge Management,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Künstlersozialkasse |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Monika Heinzelmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Dorothea von Ruediger |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
responsives Webdesign |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Die Künstlersozialkasse ist eine großartige Einrichtung zur Absicherung von Publizisten und Künstlern, deren Akzeptanz bei Unternehmen gelegentlich nicht die erforderliche Höhe hat. Im neuen Auftritt treten Künstlerinnen und Künstler und sozialabgabenpflichtige Unternehmer gemeinsam als Testimonials an, um die jeweiligen Vorteile plakativ darzustellen. wilhelm innovative medien GmbH realisiert z.Zt. eine Schnittstelle für das Rückmeldeverfahren beitragspflichtiger Unternehmen, die im Herbst freigeschaltet wird. |
Umsetzung/Lösung |
Der Kunde sitzt in Wilhelmshaven, unsere Agentur in Köln. Insgesamt waren lediglich 2 Vorort-Termine erforderlich, um diese komplexe Website auf den Weg zu bringen. |
Ergebnis/Erfolg |
wenn sich im Herbst mehr Unternehmen als üblich anmelden, ist dies ein Indiz für eine höhere Akzeptanz der KSK |
Budget |
bis 25.000 Euro |