Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
viazenetti GmbH relauncht "Off Road Kids" für "Off Road Kids Stiftung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Off Road Kids |
Anbieter/Agentur: | viazenetti GmbH |
URL | http://www.viazenetti.de |
ok@viazenetti.de | |
Tel. | 089 7675770 |
Strasse | Zenettistr. 21 |
PLZ | 80337 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://offroadkids.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Off Road Kids Stiftung |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Markus Seidel |
Projektleiter beim Anbieter |
Ludwig Falkenstein |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ludwig Falkenstein, Christian Ludwig, Lars Hansen, |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
technischer Relaunch, Responsive, Fokus auf aktuelle Information |
Umsetzung/Lösung |
excellent |
Ergebnis/Erfolg |
Steigerung der Zugriffszahlen insbesonder von mobilen Endgeräten, |
Budget |
bis 25.000 Euro |