Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
viazenetti GmbH relauncht "Off Road Kids" für "Off Road Kids Stiftung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Off Road Kids |
Anbieter/Agentur: | viazenetti GmbH |
URL | http://www.viazenetti.de |
ok@viazenetti.de | |
Tel. | 089 7675770 |
Strasse | Zenettistr. 21 |
PLZ | 80337 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://offroadkids.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Wohltätigkeitsorganisationen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Off Road Kids Stiftung |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Markus Seidel |
Projektleiter beim Anbieter |
Ludwig Falkenstein |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ludwig Falkenstein, Christian Ludwig, Lars Hansen, |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
technischer Relaunch, Responsive, Fokus auf aktuelle Information |
Umsetzung/Lösung |
excellent |
Ergebnis/Erfolg |
Steigerung der Zugriffszahlen insbesonder von mobilen Endgeräten, |
Budget |
bis 25.000 Euro |