Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Maria Galland Paris
Anbieter/Agentur:straight. GmbH
URLhttp://www.straight.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.07.16)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.activage.maria-galland.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
MARIA GALLAND GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Instituts- und Spa-Kosmetikmarke Maria Galland Paris bringt im Herbst das Pflegeprogramm 'Activ'age' neu auf den Markt. Für die Launchwerbung hat das Unternehmen Maria Galland einen Pitch durchgeführt, den die Münchner Agentur straight gewann. Sie kümmert sich um Online-Maßnahmen für die Neuprodukte für Frauen mit "reifer Haut", wie straight informiert. Die Maßnahmen starten im Juli. Gepitcht wurde auch um die Launchkampagne, für sie qualifizierte sich die französische Agentur Air Paris.
Umsetzung/Lösung
straight entwarf und programmierte eine Microsite (www.activage.maria-galland.com) für sechs Sprachen und in 13 Ländervarianten. Im Fokus der responsiven Website stehen Lifestyle-Tipps, die je nach Frauentyp oder ausgewählten Interessensgebieten als passende Schönheitstipps ausgespielt werden. Auch im Design spiegele sich Maria Galland Paris' positive Philosophie zum Alter voller Selbstbewusstsein und Lebensfreude wider. Für ein optimales Suchmaschinen-Ranking und optimale Auffindbarkeit sorgt Interactive Labs, die neue Unit von straight, durch Keyword-Analyse, ein suchmaschinenoptimiertes Headline-Konzept und Texte.
nach oben | Zurück zur Übersicht