Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tipp24
Anbieter/Agentur:Neverest GmbH & Co.KG
URLhttp://www.neverest.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.07.16)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.youtube.com/watch?v=5uXCXqiaR2M
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Tipp24 Services Ltd.
Aufgabe/Briefing
Die Münchner Komplettfilm-Agentur Neverest setzt unter dem Motto „Stell Dir vor, es passiert“ die neue Bewegtbild-Kampagne für den Online-Lotterietippanbieter Tipp24 (www.tipp24.com) um. Die Markenpositionierung erarbeitete Neverest gemeinsam mit der Schwesteragentur Serviceplan Consulting.
Umsetzung/Lösung
Für das internationale Unternehmen Tipp24 Services Ltd. konzipierte und produzierte Neverest TV-Spots, die ab 11. Juli laufen. Die Fernsehkampagne beinhaltet einen 20-Sekünder sowie ein 10sekündiges Tag-On. Produziert wurden sowohl eine generische Variante ohne konkrete Gewinnsumme als auch ein Spot, in den einzelne Jackpot-Summen tagesaktuell integriert werden. Im Mittelpunkt der innovativen Kampagne von Tipp24 stehen das Schaffen von Marken-Awareness, die Differenzierung durch Emotionen und das Gewinnen von Neukunden. Die Commercials spiegeln nicht die typischen Klischees der Lottospieler wider, sondern zeigen eine breit gefächerte Zielgruppe: Von der jungen Singlefrau auf der Suche nach dem privaten Glück bis zur Familie von nebenan. Tipp24 will zeigen, dass man sich mit Lotto individuelle Träume erfüllen kann, die das Leben noch ein Stück besser machen.

Gedreht wurden die Spots Ende April 2016 in Kapstadt. Regie führte das Duo „Kronck“. Für die Produktion und Postproduktion verantwortlich war Neverest.
nach oben | Zurück zur Übersicht