Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt "Conditorei Coppenrath & Wiese KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Conditorei Coppenrath & Wiese |
Anbieter/Agentur: | pilot Hamburg GmbH und Co. KG |
URL | http://www.pilot.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.youtube.com/watch?v=_Bq03gqY3Sk |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Conditorei Coppenrath & Wiese KG |
Aufgabe/Briefing |
pilot und IP Deutschland überraschen mit einer kreativen TV-Umsetzung das "Geburtstagskind der Woche" |
Umsetzung/Lösung |
In 20-sekündigen Spots gratuliert das Osnabrücker Unternehmen einem „Geburtstagskind der Woche“ quasi persönlich im RTL-Vorabendprogram. Auf einen thematisch passenden RTL-Werbetrenner, der eine gedeckte Geburtstagstafel zeigt, folgt ein Bildschwenk auf ein Foto mit dem Namen und Wohnort des ausgewählten Geburtstagskindes. Nach dem Glückwunsch leitet der Sprecher nahtlos in den klassischen TV-Spot von Conditorei Coppenrath & Wiese über, in dem das Geburtstagsthema noch einmal mit passenden Produktvorschlägen aufgegriffen wird. |