Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mindshare GmbH gewinnt Pitch bei "Deutsche Bahn AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Bahn |
Anbieter/Agentur: | Mindshare GmbH |
URL | http://www.mindshareworld.com/germany/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Claim der letzten Angebots-Kampagne der Deutschen Bahn war Programm und so konnte Mindshare den Mediaetat des Konzerns erfolgreich verteidigen. Nach einem mehrstufigen Pitch, der seit Februar 2016 lief, erhielt die Frankfurter Mediaagentur den Zuschlag für den Bewegtbild-Etat (TV und Online-Video). |
Umsetzung/Lösung |
Für Kontinuität ist damit gesorgt: Die Deutsche Bahn vertraut bereits seit 25 Jahren auf die Media-Expertise der GroupM-Agentur. Das Budget wurde erneut gegen mehrere große Network-Agenturen verteidigt. Mindshare wird den Kunden von Frankfurt aus auch international in mehreren Ländern betreuen. Darüber hinaus wird die bestehende Zusammenarbeit in den Bereichen Mediaforschung und Business Intelligence intensiviert, um die Deutsche Bahn im Bereich Media auf höchstem Niveau zu beraten und den Investmenteinsatz konsequent zu optimieren. Das konsolidierte Mediabudget liegt im mittleren achtstelligen Bereich. |