Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:FDP
Anbieter/Agentur:Heimat Werbeagentur GmbH
URLhttp://www.heimat-berlin.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.07.16)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Politik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Andere Plattform
Auftraggeber
Freie Demokratische Partei
Aufgabe/Briefing
Nach dem Votum der Briten für den Austritt aus der Europäischen Union werben die Freien Demokraten in London mit Plakaten für die zukünftige Start-Up-Hauptstadt Europas: Berlin.

"Dear start-ups, keep calm and move to Berlin", ist darauf zu lesen. Die Idee zu der Guerilla-Kampagne hatte die Berliner Agentur Heimat.
nach oben | Zurück zur Übersicht