Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stadium
Anbieter/Agentur:JOM Jäschke Operational Media GmbH
URLhttp://www.jomhh.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.08.16)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.stadium.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Stadium Schweden
Aufgabe/Briefing
Aufgabe wird es sein, die Bekanntheit des Handelsunternehmens und dessen Angebot an Sportartikeln in der Metropolregion Hamburg weiter zu erhöhen. Eingesetzt wird ein maßgeschneidertes Paket aus klassischen und digitalen Medien sowie Maßnahmen, die sowohl die Marke als auch die Performance „vorantreiben“.
nach oben | Zurück zur Übersicht