Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Group
Anbieter/Agentur:Kreativ- und Digitalagentur Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.08.16)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.bmwgroup.com/de.html
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
BMW Group
Aufgabe/Briefing
Interone wird die Mobilitätsdienstleistungen der BMW Group zukünftig bei der Optimierung sowie dem Ausbau der digitalen Mobilitätsangebote unterstützen. Außerdem werden zahlreiche Kommunikationsmaßnahmen für die Generation „Always On“ (unter anderem Kampagnen, Plattformlösungen und Apps) zur weiteren Steigerung des dynamischen Wachstums der Nutzerzahlen umgesetzt und international ausgespielt.
nach oben | Zurück zur Übersicht