Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Baufritz
Anbieter/Agentur:Clicks Online Business
URLhttp://www.clicks.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.09.16)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://www.baufritz.com/de/
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bau-Fritz GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Der Hersteller exklusiver Ökohäuser baut sein internationales Suchmaschinenmarketing aus und setzt dabei unter anderem auf AdWords Anzeigen und Bing Ads. Mit gezielten SEO-Maßnahmen will Baufritz auch gesundheitsbewusste Bauherren auch in der Schweiz und Großbritannien erreichen.
Umsetzung/Lösung
Im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) unterstützt Clicks Baufritz mit Onpage-Optimierung und Keyword-Analyse. Ziel ist ein Konzept, wie die vorhandenen Seiten des Webauftritts perfekt strukturiert und inhaltlich optimiert werden können.

Außerdem stärkt Clicks fortlaufend die Google Positionen von Baufritz in der Schweiz und in Großbritannien. Beide Länder-Websites werden konzeptionell weiterentwickelt, um den Nutzern von Suchmaschinen maßgeschneiderte Informationen zu deren Wunschhaus zu liefern. Auf diese Weise steigert Baufritz nicht nur die Anzahl sondern auch die Qualität neuer Leads.

Zur Neukundengewinnung in der Schweiz und in Großbritannien setzt Baufritz außerdem auf SEA-Kampagnen von Clicks. Clicks betreut Baufritz mit Google AdWords Anzeigen, Bing Ads und wiederholter Interessentenansprache via Remarketing.
nach oben | Zurück zur Übersicht