Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NeoLotto
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttp://bbdo.de/de/home.html

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.10.16)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
NeoLotto Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
BBDO Düsseldorf hat den Zuschlag für einen weiteren Kommunikationsetat erhalten und ist ab sofort für die integrierte Markenkommunikation von NeoLotto verantwortlich. Die Agentur sicherte sich den Etat nach einem Agenturscreening.
Umsetzung/Lösung
Im ersten Schritt wird das Düsseldorfer Team eine ganzheitliche Kampagne für ein neues Produkt im Vermittlungsportfolio des innovativen Online-Lotterieanbieters entwickeln.
nach oben | Zurück zur Übersicht