Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BBDO Group Germany GmbH gewinnt "NeoLotto Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NeoLotto
Anbieter/Agentur:BBDO Group Germany GmbH
URLhttp://bbdo.de/de/home.html
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
NeoLotto Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
BBDO Düsseldorf hat den Zuschlag für einen weiteren Kommunikationsetat erhalten und ist ab sofort für die integrierte Markenkommunikation von NeoLotto verantwortlich. Die Agentur sicherte sich den Etat nach einem Agenturscreening.
Umsetzung/Lösung
Im ersten Schritt wird das Düsseldorfer Team eine ganzheitliche Kampagne für ein neues Produkt im Vermittlungsportfolio des innovativen Online-Lotterieanbieters entwickeln.