Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SYZYGY Deutschland GmbH startet "DHL Consulting - Bestens beraten" für "DHL Consulting"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DHL Consulting - Bestens beraten
Anbieter/Agentur:SYZYGY Deutschland GmbH
URLhttp://www.syzygy.de
E-Mails.wallenborn@syzygy.de
Tel.06172-9488-252
Fax06172-9488-272
StrasseIm Atzelnest 3
PLZ61352
OrtBad Homburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://dhl-consulting.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
DHL Consulting
Aufgabe/Briefing
DHL Consulting muss sich im Kampf um neue Kunden und um die besten Absolventen/Mitarbeiter mit McKinsey, Berger, Bain, & Co. messen, die nicht nur physisch deutlich größer sind, sondern auch eine deutlich höhere Sichtbarkeit im Markt und im Netz haben.
Umsetzung/Lösung
Eine Website, die als attraktiver Hub aller Informationen & Aktivitäten dient. Der Wechsel von rein rationaler zu extrem persönlicher und emotionaler Darstellung (bspw. über Mitarbeiterporträts) sorgt für eine hohe Authentizität. Und bringt dem Besucher DHL Consulting näher – als Arbeitgeber und als Consulting Partner.
 Interaktive Grafiken, nützliche Studien und Insights sowie die Nutzung der globalen Power der Deutschen Post DHL Group machen neugierig, überzeugen und binden nachhaltig. Und das bei gleichzeitiger und ausreichender Darstellung der Eigenständigkeit und Unabhängigkeit von DHL Consulting.

Im Rahmen der Umfirmierung von DPDHL Inhouse Consulting zu DHL Consulting wurden u.a. auch das Messekonzept und sämtliche Rekrutierungs-Tools von uns neu entwickelt.
Budget
k.A.