Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Bahn
Anbieter/Agentur:Exactag GmbH
URLhttp://www.exactag.com/de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.10.16)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett,Smart TV
Auftraggeber
DB Vertrieb GmbH
Aufgabe/Briefing
Die DB benötigt eine Marketing-Technologie, um die Werbewirkungen nachvollziehen zu können.
Für die von der DB geplante Effizienzanalyse und Optimierung über alle Werbekanäle hinweg ist ein datengetriebenes Analysetool erforderlich. Zudem möchte die DB zukunftsorientiert auch Offline-Kanäle in die dynamische Attribution mit einbeziehen.
Umsetzung/Lösung
Mit dem Einsatz der Attributionslösung von Exactag gewinnt DB Vertrieb Klarheit über die einzelnen Werbemaßnahmen auf User-Ebene und kann diese dynamisch bewerten und die Budgetverteilung effizienter gestalten. Die Integration von TV in der Attributionslösung von Exactag ermöglicht der DB zusätzlich genau nachzuvollziehen, welche Sendezeiten und Sender die beste Werbewirkung für die Angebote der Deutschen Bahn liefern.
nach oben | Zurück zur Übersicht