Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Analysiert 28 Enterpreise-Marketinglösungen und -Suites von Adobe bis Turn, inklusive Artegic, Intelli-Ad, IBM, Oracle, Salesforce und Teradata.
Hier herunterladen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hessnatur
Anbieter/Agentur:superReal GmbH
URLhttp://www.superreal.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.10.16)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hessnatur.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Hess Natur-Textilien GmbH
Aufgabe/Briefing
Hauptaufgabe ist es, im Zuge eines Shop-Relaunches auch die neue Markenpositionierung der weltweiten Vorreitermarke im Bereich ökologisch sowie sozial verträglicher Mode und Heimtextilien in den Online-Bereich zu übertragen und als moderne Fashion- und Lifestylemarke erlebbar zu machen.

Ziel bei der Konzeption und Umsetzung der Kampagnen ist es, Sortimente und Markenwerte von hessnatur als untrennbare Einheit zu präsentieren.
Umsetzung/Lösung
Mit der Single-Page-Applikation „Feel“ hat superReal eine Unternehmenskampagne entwickelt, die dem Kunden einen tiefen Einblick in Werte, Prozesse und Entscheidungen des Unternehmens bietet, die aktuellen Highlights aus den Sortimenten vorstellt und sich durch Joy Of Use und eine moderne Design-Ästhetik auszeichnet. Stimmungsvolle und authentische Bildwelten sowie ein klares und dennoch emotionales Look & Feel visualisieren das Selbstverständnis der Marke und holen den Kunden in seinen Bedürfnissen nach Nachhaltigkeit, ökologischem und sozialem Handeln sowie hochwertiger Mode mit besonderem Charakter ab. Reportage-Elemente, Produktinformationen und direkte Shopping-Möglichkeiten bilden eine moderne Edutainment- und Commerce-Story.
nach oben | Zurück zur Übersicht