Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Nikon
Anbieter/Agentur:Jung von Matt Aktiengesellschaft
URLhttp://www.jvm.com/de/home/index.html

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.09.16)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett,Andere Plattform
Auftraggeber
Nikon GmbH
Aufgabe/Briefing
Entwicklung einer paneuropäischen Strategie- und Kampagnenplattform, die länder-, medien- und produktübergreifend funktioniert. Die Kampagnenproduktion sollte standardmäßig TV-, Print-/Anzeigen-, Outdoor-/Plakat- und Banner-Produktion umfassen.
Umsetzung/Lösung
Jung von Matt entwickelte eine globale Kampagne für die brandneuen Nikon Action Kameras.

Mit dem Kampagnenclaim „I AM on a Mission“ bleibt Nikon der seit Jahren erfolgreich laufenden „I AM“-Kampagnenplattform treu.

Jung von Matt/Neckar konzipiert und setzte einen Content Hub um, der eng mit den internationalen Online-Auftritten von Nikon verzahnt wurde. Auf dem Hub werden die neuen Kameras präsentiert und User weltweit dazu inspiriert, ihre eigenen Missionen zu verfolgen und im weiteren Kampagnenverlauf auch zu teilen. Traffic wird durch eine Youtube- und Facebook-Strategie generiert sowie durch den Einsatz von Influencern, die lokal gesteuert werden. Das hauptsächlich in Neuseeland gedrehte Bewegtbild wird weltweit online und in China, den USA, Frankreich sowie Deutschland auch im TV zu sehen sein. Daneben werden die Kampagnenbausteine auch auf Instagram und Twitter, Out-of-Home und in Printmedien zum Einsatz kommen. Zudem sind am PoS umfangreiche Promotion- und Interaktionsmöglichkeiten geplant.
nach oben | Zurück zur Übersicht