Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Analysiert 28 Enterpreise-Marketinglösungen und -Suites von Adobe bis Turn, inklusive Artegic, Intelli-Ad, IBM, Oracle, Salesforce und Teradata.
Hier herunterladen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weber-Stephen
Anbieter/Agentur:GREY Düsseldorf GmbH
URLhttp://grey.com/germany

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.09.16)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Weber-Stephen Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Lead-Etat beinhaltet die klassische und digitale Kommunikation sowie den Auftritt am POS und auf Events für die gesamte EMEA-Region der Grill-Marke Weber.
nach oben | Zurück zur Übersicht