Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ALV
Anbieter/Agentur:CELUM GMBH
URLhttp://www.celum.com/de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.09.16)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform
Web
Auftraggeber
AVL Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Verwaltung aller digitalen Marketing-Inhalte des Prüftechnikspezialisten aus Graz mit einer Digital-Asset-Management-Lösung.
Umsetzung/Lösung
Der Antriebsentwickler und Prüftechnikspezialist aus Graz wird seine gesamten digitalen Marketing-Inhalte über die CELUM Software verwalten. Die Digital Asset Management (DAM) Lösung von CELUM soll in einem ersten Schritt dafür sorgen, dass die AVL Marketing Mitarbeiter rund um den Globus die aktuellsten Marketingunterlagen in einem System managen und verteilen können.

Die rund 30 Mitarbeiter, die das Marketing von AVL weltweit umsetzen, sind für das Verwalten der Datenbasis und der Assets zuständig. Auf diese werden weltweit mehr als 8.000 interne User über den Connector von CELUM für Microsoft SharePoint zugreifen können. Bis Jahresende sollen zudem weitere Anwendungen wie Salesforce Marketing Cloud oder die Website AVL.com CELUM als Hub für den gesamten Content nutzen und darauf zugreifen, um die relevanten Bilder, Videos oder Grafiken und weitere Assets von dort auszuspielen. Die Implementierung der Lösung für AVL übernehmen CELUM Mitarbeiter aus Linz.
nach oben | Zurück zur Übersicht