Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BKK Mobil Oil
Anbieter/Agentur:Aperto AG
URLhttp://www.aperto.com/de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.09.16)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.bkk-mobil-oil.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Betriebskrankenkasse Mobil Oil
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand darin das digitale Gesicht der BKK Mobil Oil neu zu gestalten.
Umsetzung/Lösung
Der Relaunch des Internetauftritts soll den heutigen Nutzerbedürfnissen anpassen und die Zielgruppen – Versicherte, Interessierte, potenzielle Neukunden – schneller und besser zu den Informationen führen, die sie benötigen.
nach oben | Zurück zur Übersicht