Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
RichRelevance, Inc. gewinnt "Fashionette GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Fashionette |
Anbieter/Agentur: | RichRelevance, Inc. |
URL | http://www.richrelevance.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fashionette GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Fashionette will durch Personalisierung ihre Kunden besser erreichen. |
Umsetzung/Lösung |
Um seinen Kunden beim Kauf von Handtaschen, Schuhen und Accessoires aus dem Luxus- und Premium-Segment ein besseres Shopping-Erlebnis anzubieten, setzt Fashionette auf die komplette Suite von RichRelevance im Designertaschen-Onlineshop. Dazu gehören die Lösungen Recommend, Engage, Discover und Build: - Discover für personalisierte Browse-Funktionen - Engage für die Segmentierung, Targeting und Content-Personalisierung - Recommend für die Produktpersonalisierung - Build als offene Plattform zur Erstellung von API-basierten Services Die vier Lösungen werden sowohl die komplette Produkterfahrung auf der Webseite personalisiert gestalten, als auch passende Inhalte für die unterschiedlichen Kundengruppen ausspielen. Darüber hinaus werden die von den RichRelevance-Lösungen gelieferten Informationen künftig ausgewertet, um tiefere Einblicke in die Nutzung der Webseite zu erhalten und sie damit immer weiter zu verbessern. |