Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MOTHERSHIP - free2play Agency GmbH gewinnt "Grey Box"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Client: Grey Box |
Anbieter/Agentur: | MOTHERSHIP - free2play Agency GmbH |
contact@mothersh1p.de | |
Strasse | Oskar-Jäger-Straße 173 |
PLZ | 50825 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://mothersh1p.de/news/article/new-client-grey-box/ |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Gaming |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Grey Box |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
PC |
Aufgabe/Briefing |
Our task is to prepare Dreadnought's successful EU-launch. To achieve this goal, we have come up with a holistic strategy that combines appropriate methods from influencer relations, paid media, performance marketing and social media. |
Budget |
k.A. |