Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sybit GmbH gewinnt "Wacker Neuson SE"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wacker Neuson Group
Anbieter/Agentur:Sybit GmbH
URLhttp://www.sybit.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wacker Neuson SE
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Unterstützung der Wacker Neuson Group, ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen Baugeräten und Kompaktmaschinen, bei der Einführung der Lösung SAP Hybris Commerce. Hintergrund war der Wunsch nach einer zentralen Vertriebs- und Service-Plattform sowohl für die Händler als auch für die industriellen Endkunden.
Umsetzung/Lösung
Das Kundenportal auf Basis der SAP Hybris Commerce-Lösung bildet dank nahtloser Integration unter anderem in die SAP ERP- und SAP CRM-Lösungen den kompletten Angebots- und Bestellprozess ab. Außerdem bietet es einen umfangreichen Überblick über Materialstammdaten, technische Attribute und Ersatzteile. Mithilfe der Online-Produktkonfiguration können sich Kunden die Ausstattung ihres Baggers oder Radladers nach eigenen Wünschen zusammenstellen und erhalten ein passendes Angebot dafür. Für eine unkomplizierte Service-Abwicklung erfolgen die Produktregistrierung, das Erfassen der Garantieanträge sowie der Maschinendetails ebenfalls im Kundenportal.