Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
iris Germany GmbH gewinnt Pitch bei "SEG Hausgeräte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Siemens Hausgeräte |
Anbieter/Agentur: | iris Germany GmbH |
URL | http://iris-worldwide.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
SEG Hausgeräte GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Der globale Digitaletat von Siemens Hausgeräte beinhaltet die Websitebetreuung sowie die Entwicklung von globalen Kampagnen. |
Umsetzung/Lösung |
Als digitale Leadagentur wird Iris in den kommenden Jahren nicht nur die internationale Website betreuen, sondern auch die digitale Positionierung, globale Kampagnen und Toolkits für sämtliche Kernregionen und Länderorganisationen des Kunden entwickeln und deren Roll-out unterstützen. |