Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Anbieter/Agentur:Ippen Digital Media GmbH
URLhttp://www.ippen-digital-media.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.11.16)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett,Andere Plattform
Auftraggeber
BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand darin, mit hochwertigen Inhalten die Marke „Bayern“ zu stärken.
Umsetzung/Lösung
Der auf digitale Inhalte spezialisierte Dienstleister aus München erstellt künftig hochwertige Inhalte über Bayern und seine Schätze, um die Tourismus- Marke „Bayern – traditionell anders“ zu stärken. Bayern soll dadruch als einzigartiges Urlaubsziel in den Köpfen der Zielgruppe verankern werden.

Im Rahmen der Dachmarkenstrategie „Bayern – traditionell anders“ erstellt IDM kreative, informative Inhalte für Online- und Printmedien. So wird Bayern als Sehnsuchtsziel für Urlaub und Ausflüge rund ums Jahr etabliert.
nach oben | Zurück zur Übersicht