Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EURONICS
Anbieter/Agentur:JOM Jäschke Operational Media GmbH
URLhttp://www.jomhh.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.11.16)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
EURONICS Deutschland eG
Aufgabe/Briefing
Der Mediaetat umfasst den Aufgabenbereich bestehend aus der mediastrategischen Beratung, Planung und den Mediaeinkauf in den On- und Offline-Kanälen in Deutschland.
Umsetzung/Lösung
Aufgabe wird es sein, die Markenbekanntheit und Werbeerinnerung von EURONICS zu erhöhen sowie den Traffic in den Filialen und auch auf dem Online-Marktplatz www.euronics.de nachhaltig zu steigern.

JOM wird die Handelskommunikation medial "neu" gestalten. Ganz nach dem Motto: Multichannel-Marketing follows Multichannel-Sales.
nach oben | Zurück zur Übersicht