Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Naturparkregion Reutte
Anbieter/Agentur:Oplayo GmbH
URLhttp://www.oplayo.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.12.16)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
www.reutte.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
TVB Naturparkregion Reutte
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Neugestaltung der Website im Rahmen der Markenpositionierung der Naturparkregion Reutter.
Umsetzung/Lösung
Die Website ist im Einklang mit dem neuen Corporate Design gestaltet und baut auf der Bildsprache des neuen Logos auf. Die Region positioniert sich durch dessen Simplizität und authentischer Geradlinigkeit als aufstrebender Hochtechnologieknoten im naturbelassenen Reuttener Talkessel am Fuße der Alpen. Tirolweit ist dies eine Pionierleistung da ausgehend vom Tourismus in Kooperation mit der Regionalentwicklung Außerfern eine Regionsmarke entwickelt wurde die Gäste, Arbeitskräfte und Einheimische aller Berufs- und Interessensgruppen gleichermaßen anspricht.

Bei der Kreation der Website stehen für den Nutzer Schnelligkeit, Usability und Einfachheit im Vordergrund. Die technischen Finessen der Website finden sich in den Tiefen. Darunter eine ausgeklügelte Inhalts- und Navigationsstruktur, eine Vollintegration der IBE von Feratel mit einer reverse-proxy SSL-Integration, ebenso wie Kartenmaterial von General Solutions.
nach oben | Zurück zur Übersicht