Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Aldi Suisse
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Group GmbH
URLhttp://s-f.com/kompetenzmarke/neumarkt/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.01.17)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett,Smart TV,Andere Plattform
Auftraggeber
ALDI SUISSE AG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand darin, eine Kampagne zu entwicklen, die das Ziel hat, Aldi Suisse als selbstbewusste und moderne Alternative zu bisherigen Einkaufsverhalten aufzutreten zu lassen.
Umsetzung/Lösung
Die neue orchestrierte Kampagne von ALDI SUISSE wird ab 1. Januar 2017 in der Schweiz zu sehen sein. Sie beinhaltet sämtliche 360 Grad-Kommunikationsmaßnahmen – vom werblichen Auftritt in TV, Out-of-home und Print über die digitalen Kanäle wie Microsite, Mobile und Social Media bis hin zu Magazinen, den Lieferfahrzeugen, Point-of-Sale und internen Mitarbeitermaßnahmen.

Die Kampagne liefert eine selbstbewusste Antwort auf die Frage, welche Anforderungen die heutige Gesellschaft an das Einkaufen hat.
nach oben | Zurück zur Übersicht