Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BVEO
Anbieter/Agentur:Pretzlaw Communications GmbH
URLhttp://www.pretzlaw.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.01.17)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.deutsches-obst-und-gemuese.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Vereine
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Andere Plattform
Auftraggeber
Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V.
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand darin, das bestehende Marken- und Kommunikationskonzept von „Deutschland – Mein Garten“ weiterzuentwickeln.
Umsetzung/Lösung
Neben einem überarbeiteten, responsiven Webauftritt mit deutlich mehr wissenswerten und unterhaltenden Elementen sowie einem rundum erneuerten Presseportal wird sich „Deutschland – Mein Garten“ künftig stärker mit „erntefrischen“, abwechslungsreichen Stories rund um die Hersteller und ihr Zuhause ebenso wie dialogorientierten Events positionieren. Abgerundet wird das Konzept durch innovative Ansätze, vor allem in den sozialen Medien. Ein hohes Maß an Authentizität und Kundennähe wird dabei groß geschrieben.

Die Agentur konzipierte als erstes Projekt eine Kampagne zum „Tag des Deutschen Apfels“ am 11. Januar 2017, die mit dem fulminanten Youtube-Film „Am Anfang war der Apfel“ (https://www.youtube.com/watch?v=3dMUpTZpqLY&feature=youtu.be) des Berliner Filmemachers Simon Ruschmeyer ihren Auftakt hatte.
nach oben | Zurück zur Übersicht