Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sankt Michaelsbund / Borromedien
Anbieter/Agentur:Wirth & Horn Informationssysteme GmbH
E-Mailhorn@wirth-horn.de
Tel.089/62447777
StrasseBalanstr. 55
PLZ81541
OrtMünchen

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.02.17)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
www.michaelsbund.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Kirchen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Payment,Publishing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
St. Michaelsbund
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
pim.red
Aufgabe/Briefing
Für Borromedien und den St. Michaelsbund, beide führende Dienstleister für öffentliche Bibliotheken, realisierten wir eine neue Internetpräsenz inklusive Redaktionssystem und Newsletter.

Auf Basis unseres pim.red kann Borromedien unkompliziert und schnell seine Seiten pflegen und ca. 1 Mio. Produkte verwalten. Dazu implementierten wir Schnittstellen zur Verlagssoftware euro-Sales sowie KNV und lesen täglich den kompletten KNV Datenbestand in unsere Datenbanken.

Für einen unkomplizierten und sicheren Zahlungsverkehr sorgt die Schnittstelle zu VR-Pay, über die wir die Bezahlmethoden für Kreditkarten und ELV eingebunden haben.

Borromedien wollte nicht nur durch eine moderne und aufgeräumte Internetpräsenz seine Zielgruppe besser ansprechen, sondern auch durch ein erweitertes Partnerprogramm (Affiliates). Hier können neben einzelnen ausgezeichneten Titeln wie der Medientipp des Tages auch Titellisten, Coverslider oder ein Suchfeld mit Hilfe eines Link-Generators auf Partnerseiten eingebunden werden.
Budget
bis 200.000 Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht