Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wirth & Horn Informationssysteme GmbH startet "Sankt Michaelsbund / Borromedien" für "St. Michaelsbund"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sankt Michaelsbund / Borromedien |
Anbieter/Agentur: | Wirth & Horn Informationssysteme GmbH |
horn@wirth-horn.de | |
Tel. | 089/62447777 |
Strasse | Balanstr. 55 |
PLZ | 81541 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.michaelsbund.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Kirchen |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
St. Michaelsbund |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
pim.red |
Aufgabe/Briefing |
Für Borromedien und den St. Michaelsbund, beide führende Dienstleister für öffentliche Bibliotheken, realisierten wir eine neue Internetpräsenz inklusive Redaktionssystem und Newsletter. Auf Basis unseres pim.red kann Borromedien unkompliziert und schnell seine Seiten pflegen und ca. 1 Mio. Produkte verwalten. Dazu implementierten wir Schnittstellen zur Verlagssoftware euro-Sales sowie KNV und lesen täglich den kompletten KNV Datenbestand in unsere Datenbanken. Für einen unkomplizierten und sicheren Zahlungsverkehr sorgt die Schnittstelle zu VR-Pay, über die wir die Bezahlmethoden für Kreditkarten und ELV eingebunden haben. Borromedien wollte nicht nur durch eine moderne und aufgeräumte Internetpräsenz seine Zielgruppe besser ansprechen, sondern auch durch ein erweitertes Partnerprogramm (Affiliates). Hier können neben einzelnen ausgezeichneten Titeln wie der Medientipp des Tages auch Titellisten, Coverslider oder ein Suchfeld mit Hilfe eines Link-Generators auf Partnerseiten eingebunden werden. |
Budget |
bis 200.000 Euro |