Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
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Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
dimedis GmbH gewinnt "EnBW Energie Baden-Württemberg AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | EnBW Energie Baden-Württemberg AG |
Anbieter/Agentur: | dimedis GmbH |
URL | http://www.kompas-software.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
EnBW Energie Baden-Württemberg AG |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag bestand in der Verbesserung der Mitarbeiterkommunikation. |
Umsetzung/Lösung |
Das Energieunternehmen EnBW Energie Baden-Württemberg AG setzt einen neuen Maßstab in der Mitarbeiterkommunikation und stattet 20 Standorte mit 38 Digital Signage Installationen aus. Die Digital Signage Softwarelösung kompas aus dem Hause dimedis steuert das gesamte Netzwerk und liefert Inhalte wie Unternehmensnachrichten, Statistiken, Hinweise zu Veranstaltungen, Kantinen-Speisepläne sowie einen Nachrichten-Ticker und das Wetter. Eine Besonderheit: EnBW nutzt mit kompas den Splitscreen, um unterschiedliche Inhalte gleichzeitig auf den Screens anzuzeigen. Verwendet werden Screens von 47 bis 65 Zoll im Portraitmodus an Säulen, Decken und auf Standfüßen. Ein weiterer Ausbau ist für 2017 geplant. |