Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

dimedis GmbH gewinnt "EnBW Energie Baden-Württemberg AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Anbieter/Agentur:dimedis GmbH
URLhttp://www.kompas-software.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Verbesserung der Mitarbeiterkommunikation.
Umsetzung/Lösung
Das Energieunternehmen EnBW Energie Baden-Württemberg AG setzt einen neuen Maßstab in der Mitarbeiterkommunikation und stattet 20 Standorte mit 38 Digital Signage Installationen aus.

Die Digital Signage Softwarelösung kompas aus dem Hause dimedis steuert das gesamte Netzwerk und liefert Inhalte wie Unternehmensnachrichten, Statistiken, Hinweise zu Veranstaltungen, Kantinen-Speisepläne sowie einen Nachrichten-Ticker und das Wetter.

Eine Besonderheit: EnBW nutzt mit kompas den Splitscreen, um unterschiedliche Inhalte gleichzeitig auf den Screens anzuzeigen. Verwendet werden Screens von 47 bis 65 Zoll im Portraitmodus an Säulen, Decken und auf Standfüßen. Ein weiterer Ausbau ist für 2017 geplant.