Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Media Cologne GmbH
Anbieter/Agentur:Impressions Gesellschaft für Kommunikation mbH
URLhttp://www.impressions-kommunikation.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.02.17)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Media Cologne GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Markenschärfung und Repositionierung der Media Cologne GmbH.
Umsetzung/Lösung
Impressions übernimmt jetzt – darauf aufbauend – die externe Positionierung. Ziel der Zusammenarbeit ist eine weitere Profilschärfung und die Steigerung der Bekanntheit des Unternehmens. Außerdem wird Impressions in Sachen Social Media beratend und unterstützend für die Kölner aktiv werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht