Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Google
Anbieter/Agentur:Gyro München
URLhttp://https://www.gyro.com/about/offices/munich/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.04.17)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Google Inc.
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Umsetzung einer "Game on"-Kampagne. Diese soll Google-Partner ermuntern, ihre Umsätze mit Neukunden zu steigern.
Umsetzung/Lösung
Die von Gyro entwickelte Kampagne wird in 64 Ländern - das heißt: in der gesamten EMEA- und APAC-Region - laufen. Der internationale "Game on"-Wettbewerb richtet sich an Google-Partner, die motiviert werden sollen, Neukundenumsätze im Bereich Adwords auszubauen.

Die Kampagne dazu ist schon angelaufen. Und zwar mit einem breiten Media-Mix: Landingpages, Launch-Videos, Social Media, Events, Dialogmaßnahmen und unterstützendes Verkaufsmaterial.
nach oben | Zurück zur Übersicht