Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Speed4Trade startet "Lott Autoteile-Online-Shop" für "Lott Autoteile "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lott Autoteile-Online-Shop
Anbieter/Agentur:Speed4Trade
URLhttp://www.speed4trade.com
E-Mailcontact@speed4trade.com
Tel.+49 9602 9444-0
Fax+49 9602 9444-100
StrasseAn den Gärten 8 - 10
PLZ92665
OrtAltenstadt
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.lott.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Lott Autoteile
Aufgabe/Briefing
Neuer Online-Shop und automatisierte Lösung, die Insellösungen ablöst.
Umsetzung/Lösung
Neuer Online-Shop auf Basis des Shopsystems Speed4Trade COMMERCE (vormals emMida Enterprise Shop) wurde eine neue Lösung. Im Gegensatz
zum alten Online-Shop können Form und Funktionen passgenau auf das Geschäftsmodell zugeschnitten werden.
Die automatische Anbindung an TecDoc stellt die Kfz-TeileInformationen
hunderter führender Hersteller und von
über 100.000 Teilen zur Verfügung.
Ergebnis/Erfolg
Mit dem neuen Online-Shop konnte Lott bereits eine höhere Conversion Rate erzielen.
Budget
k.A.