Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Open New Media GmbH relauncht "Refresh der Buchungsstrecke" für "Europa-Park GmbH & Co - Hotelbetriebe KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Refresh der Buchungsstrecke
Anbieter/Agentur:Open New Media GmbH
URLhttp://www.onm.de
E-Mailtk@onm.de
Tel.0261/30380-80
Fax0261/30380-88
StrasseSimrockstraße 5
PLZ56075
OrtKoblenz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
https://reservation.europapark.de/v8hotel/Inquiry
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Europa-Park GmbH & Co - Hotelbetriebe KG
Aufgabe/Briefing
Im Fokus stand diesmal die weitere Verbesserung der Buchungsstrecke für die Nutzung auf mobilen Endgeräten.
Umsetzung/Lösung
Zum erneuten Mal haben wir der Buchungsstrecke sowie der Tischreservierung der Europa-Park Hotels ein neues Aussehen verliehen und diese mit neuen, komfortablen Funktionen versehen.
Das angepasste, frische Design greift den Stil der neuen Europa-Park-App auf. Neben dieser optischen Anpassung des Buchungssystems, gab es noch zahlreiche technische Anpassungen an der Suite8 WebConnect der Europa-Park Hotels.

Herzstück der Neuerungen ist der überarbeitete Datepicker. Er ist komplett responsive umgesetzt und touchoptimiert. Anhand von Farben ist sofort ersichtlich, wann noch viele, wenige oder gar keine Zimmer mehr frei sind. Mit dem Filter für Saisonzeiten und Spezialaktionen kann man sich auch mobil schnell über besondere Konditionen und Angebote informieren.
Budget
k.A.