Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Open New Media GmbH relauncht "Refresh der Buchungsstrecke" für "Europa-Park GmbH & Co - Hotelbetriebe KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Refresh der Buchungsstrecke |
Anbieter/Agentur: | Open New Media GmbH |
URL | http://www.onm.de |
tk@onm.de | |
Tel. | 0261/30380-80 |
Fax | 0261/30380-88 |
Strasse | Simrockstraße 5 |
PLZ | 56075 |
Ort | Koblenz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
https://reservation.europapark.de/v8hotel/Inquiry |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Europa-Park GmbH & Co - Hotelbetriebe KG |
Aufgabe/Briefing |
Im Fokus stand diesmal die weitere Verbesserung der Buchungsstrecke für die Nutzung auf mobilen Endgeräten. |
Umsetzung/Lösung |
Zum erneuten Mal haben wir der Buchungsstrecke sowie der Tischreservierung der Europa-Park Hotels ein neues Aussehen verliehen und diese mit neuen, komfortablen Funktionen versehen. Das angepasste, frische Design greift den Stil der neuen Europa-Park-App auf. Neben dieser optischen Anpassung des Buchungssystems, gab es noch zahlreiche technische Anpassungen an der Suite8 WebConnect der Europa-Park Hotels. Herzstück der Neuerungen ist der überarbeitete Datepicker. Er ist komplett responsive umgesetzt und touchoptimiert. Anhand von Farben ist sofort ersichtlich, wann noch viele, wenige oder gar keine Zimmer mehr frei sind. Mit dem Filter für Saisonzeiten und Spezialaktionen kann man sich auch mobil schnell über besondere Konditionen und Angebote informieren. |
Budget |
k.A. |