Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
glancers GmbH gewinnt "NETGEAR Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NETGEAR Deutschland – Social Media |
Anbieter/Agentur: | glancers GmbH |
URL | http://www.glancers.de |
info@glancers.de | |
Tel. | +49.89.215 923 51 |
Strasse | Peter-Wolfram-Str. 31 |
PLZ | 85540 |
Ort | Haar |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming,Knowledge Management,Marketing,Publishing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
NETGEAR Deutschland |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolfgang Jank |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Wolfgang Jank (Projektmanagement, Konzept, Art Direction, Design, Text) Nicole Jank (Konzept, Art Direction, Design, Animation, Text) |
Aufgabe/Briefing |
Übernahme des Social Media Etats NETGEAR Deutschland |
Budget |
k.A. |