Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hamburger nudge GmbH gewinnt "MaLisa Stiftung - Stiftung bürgerlichen Rechts"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MaLisa Stiftung
Anbieter/Agentur:Hamburger nudge GmbH
URLhttp://https://nudge.media/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://malisastiftung.org
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Vereine
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
MaLisa Stiftung - Stiftung bürgerlichen Rechts
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung einer neuen Website für die MaLisa Stiftung.
Umsetzung/Lösung
Die neue Website der MaLisa Stiftung wurde von der Hamburger nudge GmbH so entwickelt, dass jeder Besucher darauf mit jedem Gerät schnell und komfortabel zugreifen kann. Die strategische Konzeption der mobilen Website startete vor vier Monaten.

Die technische Umsetzung, Layout und Logo-Kreation wurde von der Hamburger nudge GmbH innerhalb von sechs Wochen realisiert. Die neue Website ist unter https://malisastiftung.org im Internet zu finden.