Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Eintrag 5 von 6777
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Danone
Anbieter/Agentur:elbdudler GmbH
URLhttp://elbdudler.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.07.17)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett
Auftraggeber
Danone GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Verantwortung der Social-Media-Kommunikation der Marken Activia, Actimel, FruchtZwerge und OIKOS.
Umsetzung/Lösung
Neben der Content Kreation und der kontinuierlichen Betreuung sämtlicher Markenkanäle verantwortet elbdudler ebenfalls die Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen sowie deren Media-Aktivierung.

Danone folgt damit dem Ansatz der elbdudler, die Kompetenzen Kreation und Digital Media zu bündeln, um eine zeitgemäße Aussteuerung zu gewährleisten. Geplant sind, neben der Entwicklung und Implementierung von Social-Media-Strategien für die vier Marken, umfangreiche Kampagnen für Produkteinführungen und -relaunches.
nach oben | Zurück zur Übersicht