Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SinnerSchrader Aktiengesellschaft gewinnt Pitch bei "Volkswagen AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:VW
Anbieter/Agentur:SinnerSchrader Aktiengesellschaft
URLhttp://https://sinnerschrader.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.volkswagen.de/de.html
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Volkswagen AG
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Betreuung der Website von VW.
Umsetzung/Lösung
Als neue Leadagentur darf sich SinnerSchrader künftig um die gesamte Website von Volkswagen kümmern. Andererseits geht der Auftrag an SinnerSchrader weit über die Mitarbeit an der „Next Generation Website“ hinaus. Neben der Weiterentwicklung der Website hat SinnerSchrader vor allem die Aufgabe, beratend tätig zu werden, dem Konzern bei der digitalen Transformation zur Seite zu stehen und sich um Themen wie User Experience zu kümmern.