Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
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Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
M3E (Mobile3e) gewinnt "NTN-SNR"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NTN/SNR: Innovative mobile Lösung für Hybrid-Tabletten (Surface Pro) & Cloud (MS Azur) zur Performanceerhöhung der Außendienstmitarbeiter |
Anbieter/Agentur: | M3E (Mobile3e) |
URL | http://www.m3esolutions.com |
hfrankowski@gmail.com | |
Tel. | 0033178425212 |
Strasse | 5, place de la Pyramide, Tour Ariane |
PLZ | 92800 |
Ort | La Défense |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.m3esolutions.com/index.php/de/fr-success-stories-3#succes1-3 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau,Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
NTN-SNR |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Laurent Dumont |
Projektleiter beim Anbieter |
Hartmut Frankowski |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Windows 8.1/10 Private Store app/ Cloud (MS Azure) |
Aufgabe/Briefing |
Komplettneugestaltung des Verkaufsgespräches, um die Sales Performance zu erhöhen. Die Lösung wurde speziell für hybride Tablets (Surface Pro) mit einem Cloud Backoffice (MS Azure) konzipiert. Zusätzlich zu den Filmen, Katalogen, Präsentationen, Kundenstatistiken und Expertenberichten integriert die Lösung 14 Datenbasen, die u.a. mehr als 6.000 Produkte und 150.000 Korrespondenzen aus dem ERP System (SAP) enthalten. |
Umsetzung/Lösung |
Agiles Projektmanagement (Kanban) |
Ergebnis/Erfolg |
Unsere innovative Lösung erzielt außergewöhnliche Ergebnisse: jeder Kundenbesuch wird um 24 Minuten verkürzt bei einer gleichzeitigen Erhöhung der Kundenzufriedenheit um 33%. Kundenmeinung: „Trotz ihrer großen technischen und funktionellen Komplexität ist die entwickelte Lösung extrem schnell und einfach zu bedienen und übertrifft unsere Erwartungen bei weitem." Laurent Dumont, Directeur des ventes NTN-SNR |
Budget |
k.A. |