Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

M3E (Mobile3e) gewinnt "NTN-SNR"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NTN/SNR: Innovative mobile Lösung für Hybrid-Tabletten (Surface Pro) & Cloud (MS Azur) zur Performanceerhöhung der Außendienstmitarbeiter
Anbieter/Agentur:M3E (Mobile3e)
URLhttp://www.m3esolutions.com
E-Mailhfrankowski@gmail.com
Tel.0033178425212
Strasse5, place de la Pyramide, Tour Ariane
PLZ92800
OrtLa Défense
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.m3esolutions.com/index.php/de/fr-success-stories-3#succes1-3
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Fahrzeugbau,Industrie
Anwendungsbereich
Marketing,Out of Home
Zielplattform/Medium
Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
NTN-SNR
Projektleiter beim Auftraggeber
Laurent Dumont
Projektleiter beim Anbieter
Hartmut Frankowski
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Windows 8.1/10 Private Store app/ Cloud (MS Azure)
Aufgabe/Briefing
Komplettneugestaltung des Verkaufsgespräches, um die Sales Performance zu erhöhen. Die Lösung wurde speziell für hybride Tablets (Surface Pro) mit einem Cloud Backoffice (MS Azure) konzipiert. Zusätzlich zu den Filmen, Katalogen, Präsentationen, Kundenstatistiken und Expertenberichten integriert die Lösung 14 Datenbasen, die u.a. mehr als 6.000 Produkte und 150.000 Korrespondenzen aus dem ERP System (SAP) enthalten.
Umsetzung/Lösung
Agiles Projektmanagement (Kanban)
Ergebnis/Erfolg
Unsere innovative Lösung erzielt außergewöhnliche Ergebnisse: jeder Kundenbesuch wird um 24 Minuten verkürzt bei einer gleichzeitigen Erhöhung der Kundenzufriedenheit um 33%.

Kundenmeinung:
„Trotz ihrer großen technischen und funktionellen Komplexität ist die entwickelte Lösung extrem schnell und einfach zu bedienen und übertrifft unsere Erwartungen bei weitem."
Laurent Dumont, Directeur des ventes NTN-SNR
Budget
k.A.