Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
M3E (Mobile3e) gewinnt "NTN-SNR"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NTN/SNR: Innovative mobile Lösung für Hybrid-Tabletten (Surface Pro) & Cloud (MS Azur) zur Performanceerhöhung der Außendienstmitarbeiter |
Anbieter/Agentur: | M3E (Mobile3e) |
URL | http://www.m3esolutions.com |
hfrankowski@gmail.com | |
Tel. | 0033178425212 |
Strasse | 5, place de la Pyramide, Tour Ariane |
PLZ | 92800 |
Ort | La Défense |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.m3esolutions.com/index.php/de/fr-success-stories-3#succes1-3 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Fahrzeugbau,Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Out of Home |
Zielplattform/Medium |
Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
NTN-SNR |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Laurent Dumont |
Projektleiter beim Anbieter |
Hartmut Frankowski |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Windows 8.1/10 Private Store app/ Cloud (MS Azure) |
Aufgabe/Briefing |
Komplettneugestaltung des Verkaufsgespräches, um die Sales Performance zu erhöhen. Die Lösung wurde speziell für hybride Tablets (Surface Pro) mit einem Cloud Backoffice (MS Azure) konzipiert. Zusätzlich zu den Filmen, Katalogen, Präsentationen, Kundenstatistiken und Expertenberichten integriert die Lösung 14 Datenbasen, die u.a. mehr als 6.000 Produkte und 150.000 Korrespondenzen aus dem ERP System (SAP) enthalten. |
Umsetzung/Lösung |
Agiles Projektmanagement (Kanban) |
Ergebnis/Erfolg |
Unsere innovative Lösung erzielt außergewöhnliche Ergebnisse: jeder Kundenbesuch wird um 24 Minuten verkürzt bei einer gleichzeitigen Erhöhung der Kundenzufriedenheit um 33%. Kundenmeinung: „Trotz ihrer großen technischen und funktionellen Komplexität ist die entwickelte Lösung extrem schnell und einfach zu bedienen und übertrifft unsere Erwartungen bei weitem." Laurent Dumont, Directeur des ventes NTN-SNR |
Budget |
k.A. |