Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
superReal GmbH startet "TRIANGLE" für "s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TRIANGLE |
Anbieter/Agentur: | superReal GmbH |
URL | http://www.superreal.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://www.triangle-fashion.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung des ersten eigenständigen Onlineshops für die Modemarke TRIANGLE. |
Umsetzung/Lösung |
Bei der Entwicklung des neuen TRIANGLE Shops standen die besonderen USPs der Marke im Fokus: Passform und intensive Beratung. Um diese Stärken der Brand digital abzubilden, konzipierten und gestalteten die Hamburger E-Commerce-Experten einen eigenständigen Onlineshop mit femininem Look & Feel, vielfältigen Service- und Beratungsfeatures sowie flexibel befüllbaren Content-Elementen. Das Resultat für die TRIANGLE Kundin: ein intuitives und bedürfnisorientiertes Shopping-Erlebnis im Premium-Look. Der Shared-Warenkorb mit den Webshops von s.Oliver und Q/S designed by rundet die Usability des TRIANGLE Shops ab. |