Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts gewinnt "Markenboden.de GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eCommerce-Plattform Markenboden.de |
Anbieter/Agentur: | CORE4 GmbH & Co. KG – Digital Experts |
URL | http://www.core4.de |
m.quindel@core4.de | |
Tel. | +49 511 6069990 |
Fax | +49 511 606999101 |
Strasse | Hindenburgstr.19 |
PLZ | 30175 |
Ort | Hannover |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.markenboden.de/de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Markenboden.de GmbH & Co. KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Neos CMS, Magento |
Aufgabe/Briefing |
Mit Markenboden.de haben wir eine attraktive E-Commerce-Plattform geschaffen, die wir kontinuierlich weiterentwickeln und so den digitalen Markenaufbau für die MeisterWerke Schulte GmbH erfolgreich vorantreiben. Mit dem aktuellen Launch (2017) stellen wir eine grundlegend überarbeitete Version des Shops online. CORE4 hat die User Experience vor allem für mobile Endgeräte deutlich optimiert und schafft mit einem innovativen Content-Commerce-Konzept echte Online-Einkaufserlebnisse rund um die hochwertigen Bodenbeläge der Marke MEISTER. Markenboden.de verbindet Digital Commerce mit der kompetenten Beratung des stationären Fachhandels; informativen, service-orientierten Content kombinieren wir mit den umfangreichen Möglichkeiten eines Shop-Systems. Das Portal basiert auf einem von CORE4 selbst entwickelten Multichannel-Konzept. |
Budget |
bis 200.000 Euro |