Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BZ.COMM GmbH gewinnt "AccorHotels Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sofitel |
Anbieter/Agentur: | BZ.COMM GmbH |
URL | https://www.bz-comm.de/ |
team@bz-comm.de | |
Tel. | +49 (0) 69 / 256 28 88 0 |
Fax | +49 (0) 69 / 256 28 88 88 |
Strasse | Gutleutstr. 16a |
PLZ | 60329 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Ja |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform |
Auftraggeber |
AccorHotels Group |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Frankfurter Fünf-Sterne-Hotel Sofitel Frankfurt Opera. |
Umsetzung/Lösung |
Das Leistungsspektrum reicht von der strategischen Beratung über klassische Pressearbeit bis hin zu Online-PR und Influencer Marketing. |