Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BZ.COMM GmbH gewinnt "AccorHotels Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sofitel
Anbieter/Agentur:BZ.COMM GmbH
URLhttps://www.bz-comm.de/
E-Mailteam@bz-comm.de
Tel.+49 (0) 69 / 256 28 88 0
Fax+49 (0) 69 / 256 28 88 88
StrasseGutleutstr. 16a
PLZ60329
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Andere Plattform
Auftraggeber
AccorHotels Group
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung eines Konzepts zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das Frankfurter Fünf-Sterne-Hotel Sofitel Frankfurt Opera.
Umsetzung/Lösung
Das Leistungsspektrum reicht von der strategischen Beratung über klassische Pressearbeit bis hin zu Online-PR und Influencer Marketing.