Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Eintrag 4 von 6882

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Manufactum |
Anbieter/Agentur: | Performance Media |
URL | http://www.performance-media.de/ |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.11.17)
Art der Meldung |
---|
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform |
Web |
Auftraggeber |
Manufactum GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand in der Entwicklung einer Strategie zum crossmedialen Programmatic Display Advertising von Manufactum. |
Umsetzung/Lösung |
Die Agentur verantwortet ab sofort die Bereiche Digital Display, Social Advertising und Retargeting bei Brand- und Performance-Kampagnen. Im Zuge der Digitalisierung von Manufactum setzt Performance Media auf die Intensivierung der Online-Marketing-Kanäle, insbesondere in der Disziplin Programmatic Display. Eine digitale Launch-Kampagne gibt den Startschuss für die weiterführenden crossmedialen Maßnahmen. Ziel von Manufactum ist es, online zu wachsen und die Zahl der Neukunden durch zielgruppenbasierte Programmatic-Display-Kampagnen sowie Social Advertising zu steigern. Die zugrundeliegende User-basierte Kampagnensteuerung entwickelte Performance Media individuell für Manufactum. |