Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Havas Media Group gewinnt Pitch bei "Friedrich Schwarze GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Schwarze & Schlichte |
Anbieter/Agentur: | Havas Media Group |
URL | http://www.havasmedia.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Friedrich Schwarze GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Aufgabe bestand darin, ein Konzept für das weitere Vorgehen im Bereich Media zu entwickeln. |
Umsetzung/Lösung |
Ab Januar 2018 werden Mediastrategie, -planung und -einkauf für Marken wie u.a. Three Sixty Vodka, Licor 43, Hula Hoop Eierlikör und Stichpimpuli von Havas Media verantwortet. Die Betreuung wird im Team von Client Service Direktorin Marina Sperling liegen. Ein wichtiges Augenmerk soll dabei vor allem auf intensive Markenerlebnisse gesetzt werden, die man gemeinsam mit der Spezialunit Havas Content erarbeitet und umsetzt. |