Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Havas Media Group gewinnt Pitch bei "Friedrich Schwarze GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schwarze & Schlichte
Anbieter/Agentur:Havas Media Group
URLhttp://www.havasmedia.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Friedrich Schwarze GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Aufgabe bestand darin, ein Konzept für das weitere Vorgehen im Bereich Media zu entwickeln.
Umsetzung/Lösung
Ab Januar 2018 werden Mediastrategie, -planung und -einkauf für Marken wie u.a. Three Sixty Vodka, Licor 43, Hula Hoop Eierlikör und Stichpimpuli von Havas Media verantwortet. Die Betreuung wird im Team von Client Service Direktorin Marina Sperling liegen. Ein wichtiges Augenmerk soll dabei vor allem auf intensive Markenerlebnisse gesetzt werden, die man gemeinsam mit der Spezialunit Havas Content erarbeitet und umsetzt.