Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Swiss Sense
Anbieter/Agentur:TERRITORY Content to Results GmbH
URLhttp://https://www.territory.de/
E-Mailterritory-hamburg@territory.de
Tel.+49.40.3703.0
StrasseBei den Mühren 1
PLZ20457
OrtHamburg

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.01.18)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.swisssense.de/thema/jubilaeum
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Mobile,Pad/Tablett,Andere Plattform
Auftraggeber
Swiss Sense
Aufgabe/Briefing
Die Media-Experten von TERRITORY, der Agentur für Markeninhalte, sind seit Jahresbeginn für den Einkauf der On- und Offline Medien des Matratzen-Herstellers verantwortlich. Ziel der Zusammenarbeit ist es, deutschlandweit die Bekanntheit der Marke zu steigern und den Abverkauf – sowohl über den eigenen Webshop als auch über die 25 Stores – anzukurbeln.
Umsetzung/Lösung
Bei der reichweitenstarken Kommunikation des Spezialisten für Boxspringbetten setzt TERRITORY MEDIA auf einen Mix aus klassischer TV-Werbung und Out-of-Home: Dreh- und Angelpunkt ist ein etwa 30-sekündiger Spot, der seit Anfang Januar erfolgreich auf den Sendern der RTL-Gruppe gestartet sowie ab sofort auf der Website des Unternehmens zu sehen ist. Um den Abverkauf der Produkte anzutreiben, bucht die Agentur im direkten Umkreis der 25 Stores in Deutschland Außenwerbemittel an Megalights, Großflächen und Säulen. Das Besondere: Jedes Werbemittel verweist individuell auf den nächstgelegenen Store.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht