Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMD Berlin gewinnt "Verband der Privaten Krankenversicherung e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Verband der Privaten Krankenversicherung |
Anbieter/Agentur: | OMD Berlin |
URL | http://www.omdgermany.de |
berlin@omd.com | |
Strasse | Friedrichstr. 200 |
PLZ | 10117 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Medizin/Gesundheit |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. |
Aufgabe/Briefing |
Der Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. vergibt seinen Mediaetat an OMD Berlin. Der Etat liegt im einstelligen Millionenbereich und umfasst die medienübergreifende Kommunikationsplanung und -umsetzung. Die ganzjährige Kampagne umfasst unter anderem Print-, Digital- und Out of Home-Maßnahmen. |
Budget |
über 1 Mio Euro |