Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMD Berlin gewinnt "Verband der Privaten Krankenversicherung e.V."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Verband der Privaten Krankenversicherung
Anbieter/Agentur:OMD Berlin
URLhttp://www.omdgermany.de
E-Mailberlin@omd.com
StrasseFriedrichstr. 200
PLZ10117
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Medizin/Gesundheit
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Andere Plattform
Auftraggeber
Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.
Aufgabe/Briefing
Der Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. vergibt seinen Mediaetat an OMD Berlin. Der Etat liegt im einstelligen Millionenbereich und umfasst die medienübergreifende Kommunikationsplanung und -umsetzung. Die ganzjährige Kampagne umfasst unter anderem Print-, Digital- und Out of Home-Maßnahmen.
Budget
über 1 Mio Euro